Anreise mit dem PKW

Aufgrund von Baustellen kann es vor allem bei der Anfahrt am Freitagmorgen aus Richtung Mannheim zu Verkehrsbehinderungen kommen. Auch zu den anderen An- und Abfahrzeiten kann es aufgrund der Baustellen zu leichten Verzögerungen kommen.

Parken

VIP2 und VIP3

An den beiden Kongresstagen sind die VIP-Parkplätze direkt am Stadion für Sie reserviert. Sollten diese Parkplätze gefüllt sein, können Sie auf den ebenfalls kostenlosen öffentlichen Parkplätzen am Stadion (P 9 – 11) parken.

Anreise mit der Bahn

Haltestation

Zur schnelleren und sicheren An- und Abreise halten grundsätzlich alle Züge in „Sinsheim Museum/Arena“. Von dort ist die PreZero Arena zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichbar. Planen Sie jetzt Ihre Reise »