FAQ

Anmeldeverfahren

Anmeldungen erfolgen über die Teilnehmerregistrierung auf unserer Homepage. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Der Frühbucherrabatt gilt bis einschließlich 31.07.2020

BITTE BEACHTEN SIE: Erst wenn der Button KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN gedrückt wurde, ist die Buchung vollständig getätigt. Nach erfolgreicher Buchung erhalten Sie sofort eine Buchungsbestätigung. Wenn diese nicht eingehen sollte, können Sie davon ausgehen, dass die Buchung unvollständig war.

Eine getätigte Buchung kann nicht selbstständig geändert werden. Die Änderung muss schriftlich bei der m:con beantragt werden.

Datenschutzbestimmungen

Personenbezogene Daten werden im Einklang mit der Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO), dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) und bereichsspezifischen Datenschutznormen und Satzungen und Ordnungen von Verbänden verarbeitet.

Teilnahmebedingungen

In den Teilnehmergebühren sind folgende Leistungen enthalten:

– Teilnahme an Vorträgen entsprechend der Anmeldebestätigung. Nach Eingang der verbindlichen Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung oder eine Absage, sofern wir Ihren Teilnehmerwunsch aus Kapazitätsgründen nicht berücksichtigen können.

– Verpflegung

– die Abendveranstaltung kann gegen einen Aufpreis von 20 Euro hinzu gebucht werden

Kongress-Gebühren

Kategorie 1   189,00 Euro

Kategorie 2     99,00 Euro

VIP-Ticket     269,00 Euro

 

Rabatte

Frübucherrabatt Kategorie 1   40 Euro

Kategorie 2   10 Euro

 

Bezahlung

Die Kongressgebühren werden per Einzugsermächtigung, Kreditkarte, Überweisung, elektronische Lastschrift oder Sofortüberweisung von Ihrem Konto abgebucht.

Programmänderungen

Wir behalten uns Programmänderungen sowie den Einsatz anderer Referenten vor. Sollte Anpfiff ins Leben e.V. aus Gründen, die er zu vertreten hat, die Maßnahme nicht durchführen, so beschränken sich die Ansprüche der Teilnehmer – außer im Falle von Vorsatz und grober Fahrlässigkeit – auf die Rückerstattung der Teilnehmergebühr. Anpfiff ins Leben e.V. haftet grundsätzlich nur für Vorsatz und/oder grobe Fahrlässigkeit. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung bei Verlust von persönlichen Sach- und Wertgegenständen.

Rücktrittsbedingungen und Sonstige

Alle Infos zu den Rücktrittsbedingungen entnehmen Sie bitte folgendem Link: Link m:con

Jeder Rücktritt muss schriftlich erfolgen. Bei Stornierung bis zum 21.09.2020 (einschließlich) wird eine Gebühr von 15,00 Euro erhoben. Bei Stornierung vom 21.09.2020 – 08.10.2020 werden 35,00 Euro fällig. Danach wird die Stornierung als Nichtteilnahme bewertet. Bei Nichtteilnahme wird die Teilnahmegebühr nicht zurückerstattet. Krankheitsbedingte (auch durch ärztliches Attest bescheinigte) Absagen/Stornierungen entbinden den Teilnehmer nicht von der Begleichung der Stornierungsgebühr.

Rücklastschriftgebühren werden in Rechnung gestellt.

Kongressgeschäftsstelle

Anpfiff ins Leben e.V.

Schwetzinger Str. 92a

69190 Walldorf

E-Mail: kongress@ail-ev.de

Lizenzverlängerungen

Durch die Teilnahme am Kongress werden keine Lerneinheiten (LE) für Lizenzen anerkannt.

Teilnahmeunterlagen

Rechtzeitig vor der Veranstaltung werden die Teilnahme-Informationen per E-Mail zugesandt.

Übernachtung

Vorreservierte Zimmer zum Vorzugspreis stehen im Hotel Sinsheim zur Verfügung. Ihre Buchung nehmen Sie bitte selbst unter dem Stichwort „Anpfiff VEREINT Kongress“ vor.

Hotel Sinsheim

In der Au 25, 74889 Sinsheim

Preise

Einzelzimmer inklusive Frühstück 101,00 Euro

Doppelzimmer inklusive Frühstück 126,00 Euro

Weitere Hotels und Pensionen finden Sie unter: https://www.sinsheimer-erlebnisregion.de/Hotels-Pensionen-Gasthaeuser-Ferienwohnungen

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort ist die PreZero Arena in Sinsheim

PreZero Arena

Dietmar-Hopp-Straße 1

74889 Sinsheim

Verpflegung

An beiden Kongresstagen wird ein Catering angeboten. Dieses umfasst am 09.10. folgendes: Frühstücksempfang, Kaffeepause am Vormittag, Mittagessen

Im Aufpreis von 20 Euro für das get togehter sind ebenfalls das Abendessen und Getränke enthalten

Am 2. Tag enthält das Catering: Frühstücksempfang, Kaffeepause am Vormittag, Lunchpaket

In der Arena

Die Arena erstreckt sich über 3 Ebenen. Auf der Ebene 0 wird der Einlass der Teilnehmer stattfinden. Hier können Sie Ihre Unterlagen abholen, sofern noch nicht vorher erhalten. Auch Umbuchungen können an einem Stand vorgenommen werden. Die Begrüßung der Teilnehmer findet am Spielfeldrand statt. Folgen Sie hierzu bitte den Schildern. Hauptvorträge finden auf der Ebene 1 statt. Vorträge können sowohl im Pressekonferenzraum auf der Ebene 0 als auch in Räumen auf den Ebenen 1 und 2 stattfinden. Das Catering wird auf den Ebenen 1 und 2 angeboten. Die Abendveranstaltung findet auf der Ebene 3 statt. Vor Ort wird alles ausreichend beschildert sein. Vorab können Sie sich unter folgendem Link bereits einen Überblick über den Veranstaltungsort verschaffen.

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