Anpfiff VEREINT Kongress auf 2022 verschoben

Leider bleibt uns nichts anderes möglich, als den Anpfiff VEREINT Kongress weiter zu verschieben. Wir hoffen auf eine Ausrichtung des Kongresses im Jahr 2022.

Sportvereine stehen vor vielen schwierigen Herausforderungen. Vielen fehlen Ehrenamtliche, Mitglieder, gut ausgebildete Trainer und auch einfach das nötige Geld. Der Anpfiff VEREINT Kongress, der am 9. und 10. Oktober in der PreZero Arena Sinsheim stattfinden sollte, ist unser Versuch, Vereine bei diesen Herausforderungen zu unterstützen.

Gerade jetzt, in Zeiten der Krise, könnte man meinen, dass ein solches Format besonders notwendig ist. Gerne hätten wir bereits ein Forum geschaffen, in dem gemeinsam mit Experten und vielen Vereinsvertretern mögliche Wege aus der Krise diskutiert werden können. Leider sind wir aktuell nicht in der Lage, unseren Kongress wie erhofft durchzuführen.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir möchten an unseren Experten und unseren Inhalten festhalten, denn von diesen sind wir nach wie vor absolut überzeugt. Unsere Referentinnen und Referenten haben uns bereits bestätigt, dass sie nach Möglichkeit dabei sein werden, sobald der Kongress stattfinden kann. Daher befinden sich alle Informationen zu unserem geplanten Programm weiterhin auf unserer Website.

Sollten Sie bereits jetzt Hilfe bei der Arbeit in Ihrem Verein benötigen, unterstützen wir Sie gerne individuell. Unsere Beratungseinheit bietet verschiedene Fortbildungs-Module sowie einen individuellen Vereinscheck. So können Sie von unseren 20 Jahren Erfahrung in der Sportförderung profitieren. Weitere Informationen finden Sie auf www.anpfiff-vereinsberatung.de.

Wir freuen uns auf den Anpfiff VEREINT Kongress und hoffen, dass Sie dabei sind!

PreZero Arena Anfahrtsplan & Stadionübersicht