Location

Die PreZero Arena als Heimat der Bundesligamannschaft der TSG 1899 Hoffenheim bietet ein emotionales und sportliches Umfeld für die Präsentation Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte.

Die PreZero Arena

Bundesliga-Fußball vor bis zu 30.150 Zuschauern – das hat unsere Location normalerweise im Angebot. Am 9. und 10. Oktober verwandelt sich der Businessbereich des Stadions in eine vierstöckige Kongresshalle.

Sport trifft Business

Bei den Heimspielen der TSG Hoffenheim sorgt die PreZero Arena für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Die 2009 eröffnete Arena ist auf dem neuesten technischen Stand und garantiert ein eindrucksvolles Stadionerlebnis. Doch nicht nur die Spieler und ihre Fans werden verwöhnt. Vor allem der Businessbereich mit seinen 40 Logen bietet großartige Fußball-Unterhaltung in gemütlichem Ambiente.

Das bietet die Arena

Mit seinem Mix aus Sport und Business bietet der vierstöckige Businessbereich den perfekten Rahmen für den Anpfiff VEREINT Kongress. Sie erhalten einen Einblick hinter die Kulissen des professionellen Sportgeschäfts – einerseits durch den Zugang zu den Bereichen der Arena, die der Öffentlichkeit ansonsten verschlossenen bleiben. Andererseits durch die Inhalte unserer Referentenvorträge.

Aufteilung

Ebene 0: Im Empfangsbereich befindet sich der Check-In. Auf dieser Ebene befindet sich auch der Presseraum, die Mixed Zone sowie der Zugang zu den Spielerkabinen.

Ebene 1: Auf der ersten Ebene befindet sich die Bühne für unsere Keynotes sowie das Catering. Hier befindet sich auch der Zugang zur Bühne am Spielfeldrand.

Ebene 2: Neben Referentenvorträge und Ausstellern befinden sich hier auch die Zugänge zu den Logen. Auch hier wird Catering angeboten.

Ebene 3: Auch in der obersten Etage werden Vorträge und Workshops stattfinden. Auf dieser Ebene wird dazu die Abendveranstaltung stattfinden

Innenraum Stadion: Auf einer großen Bühne am Spielfeldrand wird die Eröffnung des Kongresses stattfinden.