Ihre Meinung ist gefragt

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich fünf Minuten Zeit nehmen und uns verraten, welche Inhalte und Themen Sie beim Anpfiff VEREINT Kongress besonders interessieren. Das hilft uns bei der weiteren Planung des Kongresses.

1. Ist Ihnen Anpfiff ins Leben e. V. bereits bekannt?

Nein, höre / lese ich zum ersten Mal.Ja, ich habe bereits von Anpfiff ins Leben e. V. gehört.Ja, ich kenne die Strukturen und Angebote von Anpfiff ins Leben e. V.Ja, ich / meine Familie nutzen / nutzten bereits ein Angebot von Anpfiff ins Leben e. V.

2. Wie sind Sie auf den Anpfiff VEREINT Kongress aufmerksam geworden?

Anzeige in einer Zeitschrift / ZeitungAnzeige im InternetAushang bei meinem Verein / VerbandFlyer / PlakatSocial Media (Facebook, Instagram, …)Über Freunde / BekannteSonstiges:

3. Welcher Themenblock spricht Sie besonders an?

VereinsentwicklungBildungskonzepteSportförderung

4. Für welchen Bereich interessieren Sie sich persönlich?

BreitensportLeistungssportBeides

5. In welchen Bereich ordnen Sie ihren Verein ein?

BreitensportLeistungssportUnsicher, Tendenz BreitensportUnsicher, Tendenz LeistungssportKann ich nicht genau sagen

6. In welcher Funktion sind Sie in ihrem Verein tätig?

Präsident / Vorstand / GeschäftsführerAbteilungsleiter / KoordinatorTrainerAktiver SportlerPassives MitgliedIch bin in keinem Verein MitgliedSonstiges:

7. Welche Sportart(en) bietet Ihr Verein an?

BasketballEishockeyFußballGolfHandballKampfsportartenLeichtathletikSchwimmenTurnenSonstiges:

8. Welche Probleme begegnen Ihnen in ihrem Verein / Ihrer Vereinsarbeit?

MitgliedergewinnungJugendtrainer finden / ausbildenFinanzierungSonstiges:

9. Welche Erkenntnisse wünschen Sie sich vom Anpfiff VEREINT Kongress?

10. Haben Sie weitere Vorschläge oder Anmerkungen an uns?

Bitte den untenstehenden Code eingeben, um zu bestätigen, dass Sie kein Roboter sind.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.