Unterstützen

Nutzen Sie unsere attraktiven Sponsoring und Ausstellerpakete und profitieren Sie von zahlreichen Werbemöglichkeiten und Präsenzen vor Ort!

Sponsoren

Als Unterstützer des Anpfiff VEREINT Kongresses können Sie Ihr Unternehmen einem sportbegeisterten Publikum aus ganz Deutschland vorstellen. Sie erhalten nicht nur Zugang zu den Entscheidern der deutschen Sportwelt, die sich am 9. und 10. Oktober 2020 in der PreZero Arena in Sinsheim versammeln, sondern werden über unseren vielfältigen Medienmix als Unterstützer des Amateursports vorgestellt. Denn mit Ihrem Engagement für unseren Kongress tun sie genau dies: Sie stärken die Vereinsarbeit der deutschen Sportvereine mit ihren 24 Millionen Mitgliedern.

Aussteller

Als Aussteller des Anpfiff VEREINT Kongresses können Sie Ihr Unternehmen einem sportbegeisterten Publikum aus ganz Deutschland vorstellen. Treten Sie direkt mit den Entscheidern der deutschen Sportwelt in Kontakt und überzeugen Sie sie von Ihrem Angebot. Die insgesamt 460 m² Ausstellerfläche erstrecken sich über mehrere Etagen der PreZero Arena und befinden sich in unmittelbarer Nähe zu unseren Vortragsbühnen und dem Catering. Somit bietet der Anpfiff VEREINT Kongress den idealen Rahmen zur Präsentation Ihres Angebots.

Bisherige Sponsoren

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung.